HERREN 40: Auftaktsieg zum Saisonstart

Juni 23, 2021

Unter strahlendem Sonnenschein und sehr heißen Temperaturen konnten sich Herren 40 der TGD gegen einen sehr fairen Gegner aus Volkertshausen/Mühlhausen mit 6:3 durchsetzen.

Die etwas Neuformierte Truppe der TGD inklusive der drei Gebrüder Norbert, Peter und Klaus Frank gingen nach der ersten Runde mit 2:1 in Führung, wobei letztgenannter Klaus Frank seinen Gegner regelrecht müde spielte und im zweiten Satz dann leichtes Spiel hatte.

Auch Norbert und Peter Frank konnten ihre Matches gewinnen.
Ralf Schneider musste in den Match Tiebreak, den er aber für sich entscheiden konnte.
Rolf Buchmann musste sich gegen einen sehr starken Gegner leider geschlagen geben.
Auch unser Neuzugang Ramin Moin verlor sein Spiel nachdem er völlig entkräftet war.

Nach den Einzeln stand es dann 4:2 für die TGD.

Die darauffolgenden Doppel gingen auch mit 2:1 an die TGD und schlussendlich zum grandiosen 6:3 Heimsieg.

N. Frank