Für einen unkomplizierten und schnellen Informationsaustausch, wurden zwei WhatsApp-Gruppen eingerichtet. Als Vereinsmitglied darfst du hier gerne eintreten!

Gruppe „TGD NEWS

Diese „News“ Gruppe dient dazu, euch über sämtliche Neuigkeiten zu informieren. Nur Admins können Beiträge verfassen (Vorstand & Mannschaftsführer).

Von anstehenden Vereinsveranstaltungen, Infos zu den Mannschaftsspielen als auch Infos zu Trainings etc. wird euch hier berichtet.

Gruppe „TGD Arbeitseinsätze

In unserer Tennisgemeinschaft gibt es keine Pflicht-Arbeitsstunden. Wir hoffen, auch in den kommenden Jahren auf solch eine Regelung verzichten zu können – daher ist es umso wichtiger, dass wir weiterhin viele freiwillige Helfer für unsere Einsätze finden können.

In dieser Gruppe informieren wir über anstehende Arbeitseinsätze. Die größten Einsätze betreffen die jährliche Instandsetzung unserer Plätze (Frühjahr & Herbst).