Spielbetrieb

Unsere Anlage hat von ca. Ende April/Anfang Mai bis zum Einsetzten des ersten Frostes im Herbst/Winter geöffnet.
In diesem Zeitraum können unsere Mitglieder unbeschränkt die Tennisplätze bespielen. Weitere Informationen hierzu findet man in unserer Platzordnung.

Während der Sommermonate finden auf unserer Anlage Mannschaftsspiele im Rahmen der Verbandsrunde des Badischen Tennisverbands statt. Die Spieltermine findet man hier.

Alle Infos rund um die Verbandsrunde (Mannschaften, Tabellen, Ansprechpartner, LK-Vereinsübersicht) können auf der Webseite des Badischen Tennisverbands verfolgt werden.

Wer Interesse hat, aktiv bei einer Mannschaft mitzuspielen, kann sich bei den Mannschaftsführern melden. Wir freuen uns immer über neue Spieler!