DAMEN: Unentschieden im ersten Saisonspiel

Juni 23, 2021

Nachdem das erste Saisonspiel aufgrund von Spielermangel, auf Seiten des TC Uhldingen, verschoben werden musste, starteten die Damen der TG Deggenhausertal gegen die TSG TC Rebberg/TC Möggingen 2 am 20.06.2021 in die Sommersaison 2021.

Bei hohen Temperaturen und schwülem Wetter setzten sich Vera Jovic und Sabrina Müller in ihrem Einzel klar gegen ihre jeweiligen Gegnerinnen durch.

Selina Rimmele musste sich leider an diesem Sonntag ihrer Gegnerin geschlagen geben, wie auch Corinna Knisel, die in einem spannenden Spiel im Match-Tie-Break den Kürzeren gezogen hat.

So stand es nach den Einzeln 2:2 und die Doppel sollten am heutigen Sonntag für die Entscheidung sorgen.

Die Doppelpaarung Jovic/Müller setzte sich, in sehr kurzer Zeit, klar gegen das gegnerische Doppel durch.

Wohingegen sich die Doppelpaarung Knisel/Rimmele, wie auch schon im Einzel, geschlagen geben musste.

Alles in allem stand am Ende ein 3:3 auf dem Spielberichtsbogen und man kann vllt. sagen, dass man sich in der Aufstellung der Doppelpaarungen evtl. verpokert hat.

Am heutigen Sonntag wäre auch der Sieg drin gewesen, dennoch ist man bei den Damen der TG Deggenhausertal zufrieden mit dem Saisonstart.

In der kommenden Woche haben die Damen Spielpause bevor es dann am 04.07.2021 mit einem Heimspiel gegen den SV Litzelstetten 2 weitergeht.

Die einzelnen Spielergebnisse findet Ihr hier.

C. Knisel