DAMEN 60: Leider keine Punkte in Hagnau.

Mai 25, 2023

In der ersten Runde spielten Hornstein/ Kramer Doppel 1 und Böhmler/ Müller das Zweierdoppel. Hornstein/ Kramer mussten sich 2:6 und 0:6 geschlagen geben.
Bei Böhmler/ Müller musste die Entscheidung nach 2:6 und 6:1 im MatchTiebreak fallen. Sehr unglücklich ging dieser dann mit 6:10 verloren.

In Runde 2 spielten Hornstein/ Müller Doppel 1. Sowohl Satz 1 als auch Satz 2 waren sehr eng und ein Sieg durchaus möglich gewesen. Leider mussten wir uns mit 5:7 und 4:6 geschlagen geben. Das Zweierdoppel Kramer/ Böhmler musste den ersten Satz ebenfalls mit 5:7 abgeben. Im zweiten Satz konnten sie leider nicht mehr mithalten und mussten diesen mit 1:6 abgeben.
Trotz dieser Niederlage waren es sehr schöne und oftmals recht enge Spiele.

Besten Dank an die Spielgemeinschaft Hagnau/ Meersburg für die fairen Spiele, die freundliche Atmosphäre und die gute Verpflegung.

B. Müller