DAMEN 60: Leider haben wir unsere letzten Spiele beide verloren.

Juni 24, 2023

In Hagnau hatte das Doppel Hornstein/ Kramer keine Chance und musste sich mit 6:2 und 6:0 geschlagen geben.
Das Doppel Böhmer/ Müller kämpfte sich in den MatchTiebreak, musste diesen dann leider mit 6:10 abgeben.
Die nachfolgenden Doppel Hornstein/ Müller sowie Kramer/ Böhmler haben beide den 1. Satz sehr knapp mit 5:7 verloren. Kramer/ Böhmler konnten im 2. Satz nicht mehr mithalten und haben diesen mit 1:6 verloren. Hornstein/ Müller gestalteten den 2. Satz mehr als spannend, mussten aber letztendlich 4:6 abgeben.
Somit konnten wir keinen Punkt mit nach Hause nehmen.
Wir bedanken uns recht herzlich bei den Damen von Hagnau für die fairen Spiele und die gute Verpflegung.

Somit gingen wir voller Erwartung in unser letztes Spiel zuhause gegen Frickingen.
Hier gingen die ersten Doppel Hornstein/ Kramer mit 1:6 und 0:6 sowie Böhmler/Müller mit 2:6 und 2:6 eindeutig an Frickingen.
Die letzten Doppel Hornstein/ Böhmler sowie Kramer/ Müller waren unsere letzte Hoffnung auf einen Punktgewinn.
Hornstein/ Böhmler mussten nach mehrmaliger Führung den 1.Satz mit 5:7 abgeben.
Der 2.Satz war schnell entschieden und ging ebenfalls mit 2:6 an Frickingen.
Kramer/ Müller konnten den 1. Satz nach einem Zwischenstand von 0:3 doch noch mit 6:4 gewinnen. Im 2. Satz gab es allerdings eine Klatsche von 0:6. Nun wollten wir unbedingt den MatchTiebreak und somit 1 Punkt gewinnen. Dieser begann für uns zu gut und es gab eine 7:1 Führung. Aber leider ist im Tennis alles möglich und wir haben am Ende sehr enttäuschend 8:10 😢
Trotz allem waren es sehr schöne, spannende und vor allem faire Spiele und wir hatten einen netten Nachmittag mit den Damen aus Frickingen.

B. Müller