Perfekter Saisonstart der H 50 in Meersburg

4)Tim
5)Willi
6)Samuel
gab es einen knappen aber sicherlich verdienten Sieg .
Wir konnten auf 5 Plätzen starten.
Tim und Norbert konnten ihre Spiele relativ sicher für sich entscheiden und somit führte man 2:0. Samuel leider mit etwas Trainingsrückstand ,musste sich geschlagen geben.Boris tat gegen die Spielweise seines gegenüber sehr schwer und musste sich im MTB sehr unglücklich geschlagen geben.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte unsere Nr 1 Arnt im MTB den wichtigen 3. Punkt und Sieg einfahren.
Nun lag es an Willi den Vorsprung zu vergrößern
Nach eigentlich gutem und auch erfolgreichen ersten Satz
musste sich aber auch Willi im MTB geschlagen geben, so stand es nach den Einzeln
Das 3er Doppel mit Samuel /Willi musste sich leider geschlagen geben
Mehr Glück hatte dagegen unser 1er mit Arnt und Tim , die zum 4:4 ausgleichen konnten.
Den entscheidenden Sieg und Punkt zum 5:4 Gesamtsieg konnten unser 2er Doppel mit Capo/Bobbele nach hartem Kampf und unter Flutlicht einfahren

N. Frank