TGD Herren 40 feiern Meisterschaft

Juli 25, 2021

Im letzten Spiel der Saison gelang den TGD 40ern ein eindrucksvoller Auswärtssieg gegen die zweite Mannschaft in Pfullendorf.

Ohne unsere Nummer 1 Arnt Hecht, der kurzfristig krank wurde, starten wir alle sechs Einzel gleichzeitig.

Norbert Frank musste sich nach hartem Fight leider im Match Tiebreak geschlagen geben. Ramin Moin hatte keine Probleme mit seinem Gegner und feierte seinen ersten Einzel Sieg.
Routiniert wie immer konnte Ralf Schneider auch diesmal im Match Tiebreak das Spiel für sich entscheiden.
Auch Klaus und Peter Frank gewannen ihre Spiele glatt in zwei Sätzen.
Unserer Geheimwaffe Jürgen Felix konnte sich auch gegen seinen Gegner durchsetzen, so stand es nach den Einzeln schon 5:1 für uns.

Fürs Doppel tauschten wir Samuel Rist für Ralf Schneider ein, und auch er konnte mit seinem Partner Jürgen Felix einen Sieg feiern. Das zweier Doppel mit Peter und Klaus Frank wurde auch gewonnen. Nur Norbert Frank und Ramin Moin verloren das Doppel etwas unglücklich im Match-Tiebreak.

Somit war das Endergebnis 7:2 für die Senioren aus dem D-Tal und die damit verbundene Meisterschaft!
Gratulation vom Capo

N. Frank