Damen: Niederlage im letzten Saisonspiel

Juli 19, 2021

Am Sonntag den 18.07.2021 stand das letzte Spiel der Saison an.

Gegner waren die Damen aus Uhldingen.

Im Einzel begonnen folgende Spielerinnen: Vera Jovic, Corinna Knisel, Marina Rößler & Barbara Müller.

Leider zogen Jovic, Rößler und Müller im Einzel den Kürzeren und mussten sich geschlagen geben. Nur Kniselgewann ihr Match klar in zwei Sätzen mit 6:1 6:0.

Im Doppel wurde dann Barbara Müller durch Andrea Maier ersetzt und die Damen schickten folgende Paarungen in die letzten zwei Doppel der Saison:

Vera Jovic und Corinna Knisel bestritten das erste Doppel und Marina Rößler und Andrea Maier das Zweite.

Die Doppelpaarung Jovic/Knisel verlor den ersten Satz deutlich mit 2:6 und man dachte, dieses Spiel findet schnell zu einem Ende.

Doch im zweiten Satz setzten die Beiden sich dann mit 6:3 durch und der Match Tiebreak musste in diesem Spiel die Entscheidung bringen.

Diesen gewannen Jovic/Knisel mit 10:7 und holten den zweiten Sieg am heutigen Sonntag.

Im zweiten Doppel mussten sich Rößler/Maier nach umkämpftem Match leider geschlagen geben.

Am Ende verloren die Damen der TG Deggenhausertal mit 2:4 und man gratulierte dem TC Uhldingen zur Meisterschaft.

C. Knisel