Damen 40: Letztes Spiel der Saison

Juli 26, 2021

Unser letztes Rundenspiel fand bei unseren Nachbarn in Illmensee statt.

Unsere Nummer 1 Conny Harr sowie Sandra Schäfer auf Position 4 konnten die Einzel klar in 2 Sätzen gewinnen.

Barbara Müller auf Position 2 musste sich nach einem hart umkämpften ersten Satz im Tiebreak geschlagen geben und der 2. Satz ging dann auch an Illmensee.

Maria Böhmler auf Rang 3 konnte den ersten Satz im Tiebreakfür sich entscheiden.

Witterungsbedingt musste die Begegnung dann abgebrochen werden und wurde auf den Sonntag verschoben.

Der 2. Satz des noch ausstehenden Einzels ging an Illmensee, doch der Match-Tiebreak ging zu unseren Gunsten aus.

Somit stand es nach den Einzeln 3:3 und man durfte auf die Doppel gespannt sein.

Das 2-er-Doppel mit Böhmler / Schäfer musste sich in 2 Sätzen geschlagen geben.

Das 1-er-Doppel mit Harr / Müller ging nach sehr engen Spielen nach 2 gewonnenen Tiebreaks als Sieger vom Platz.

Somit konnten wir den letzten Spieltag und somit auch diese Runde mit einem Sieg abschließen.

B. Müller