CORONA REGELN (Stand 07.06.2021).

Juni 10, 2021

Derzeit gilt der Status Inzidenz unter 35

PRIO 1: Mindestabstand wahren, Platzbelegung eintragen, sowie Besucher auf Besucherprotokoll hinweisen

EINZEL: uneingeschränkt möglich

DOPPEL: uneingeschränkt möglich

UMKLEIDEN: geöffnet (Der Sicherheitsabstand von 1,5 m muss hierbei eingehalten werden)

DUSCHEN: geschlossen bis mindestens Ende Juni aufgrund der Corona-Teststation die sich momentan darin befindet. Die Duschen im Hallenbad selbst, sowie beim SVD sind auch noch gesperrt.

CLUBHAUSGASTRONOMIE: Der Aufenthalt auf der Anlage außerhalb des Spiels ist für Mitglieder gestattet. Es dürfen sich Gruppen von jeweils maximal 10 Personen aus 3 Haushalten bilden. Die Gruppen müssen zueinander den Mindestabstand von 1,5m einhalten. Der Aufenthalt innerhalb des Vereinsheims ist nur mit negativem Coronatest gestattet. Geimpfte und Genesene sind von der Pflicht eines negativen Coronatests befreit.

GÄSTE/ZUSCHAUER: Zuschauer sind verpflichtet sich bei Beginn und Ende des Besuchs in einem Besucherprotokoll einzutragen. Es dürfen sich Gruppen von jeweils maximal 10 Personen aus 3 Haushalten bilden. Die Gruppen müssen zueinander den Mindestabstand von 1,5m einhalten.

Weitere Infos findet Ihr auf den Seiten des Badischen Tennisverbands.

Bei Fragen oder Anmerkungen dürft Ihr euch gerne bei unseren Coronabeauftragten Vera oder Tobi melden.