Knappe Auswärtsniederlage der Herren 50 beim TC Heiligenberg

Juli 10, 2024

Nach den Einzelspielen mit insgesamt 4 gespielten Match-Tiebreaks stand es 4:2 für den Gastgeber TC Heiligenberg.

Durch Nervenstärke und enormen Kampfgeist konnten sich im Match-Tiebreak Norbert und Willi durchsetzen.

Um noch einen Auswärtssieg zu erlangen, musste allerdings ein dreifacher Sieg in den abschließenden Doppeln erzielt werden.

Durch die extremen Wetterbedingungen wurde der Spielrythmus immer wieder unterbrochen, was dazu führte das sich eigentlich kein Team so richtig im Spielfluss befand.

Immerhin konnte der TGD zwei von drei Doppelspielen für sich verbuchen und somit stand es am Ende 5:4 für den TC Heiligenberg.

Die Spiele bestritten die Spieler Arnt, Norbert, Boris, Ralf, Torsten und Willi.