Schnuppertraining

Möchtest du einfach mal testen, ob Tennis deine Sportart werden kann oder bist du auf der Suche nach einem Spielpartner? Dann bist du hier genau richtig!

Wie läuft das Training ab?

Wie der Name schon sagt – wir schnuppern uns rein und tasten uns an den Ball heran.
Wir bieten euch einen Einblick in diese tolle Sportart. Wir wärmen uns gemeinsam auf und machen uns dann mit Schläger und Ball vertraut.

Was wird für das Training benötigt?

Nur Sportkleidung und Turnschuhe sind nötig. Schläger werden gestellt. Getränke können mitgebracht oder vor Ort gekauft werden.

Kosten:

Dieses Schnuppertraining ist kostenlos.

Anmeldung

Bitte sende uns einfach eine E-Mail oder kontaktierte uns direkt telefonisch (Ramin Moin: +49 162 3540073) um dein individuelles Schnuppertraining zu vereinbaren!